Ratatöska
Christopher Linke



kaufenkaufen@ratatoeska.de

presse- stimmen

Gerade auf der Mitte-Bühne überzeugten Bands wie (…) die Berliner Deutschrocker Ratatöska, (…) die jeden ihrer Songs zu einem Liveerlebnis purer Rock-, Balkan-, Ska- und Reggaegewalt machen und gleichzeitig mit ihren deutschen Texten das Gefühl ansprechen. Angespornt von den mitgehenden Fans wächst die Band mit ihrem charismatischen Frontsänger Christopher Linke über sich hinaus und macht ihr Konzert zu einem echten Erlebnis. (...) tobende(s) Publikum (...)
(aus: Südwest Presse v. 08.06.2015)

… der musikalische Höhepunkt am Samstag. (…)Vor allem aber sind die Musiker hervorragende Instrumentalisten. Saxofonist Jiggedi Jones überzeugt mit seinem „smoothen Sound“ am Alt-Sax. Die Gruppe harmonisiert perfekt. Satter Groove, knallige Gitarre, geslappter Bass und eingängige, mehrstimmige Refrain-Melodien.http://www.mainpost.de

Und dieser Abend wurde ein voller Erfolg! Mehr als 1000 Besucher waren gekommen um bei diesem Spektakel dabei zu sein. (…) Die Jungs von Ratatöska haben einfach Spaß auf der Bühne und das merkt man ihnen auch deutlich an.
http://www.amrum-news.de

Dabei geben die Berliner Jungs eine Menge, manchmal hören sie sich an, wie wenn die „Ramones“ aus Jamaika stammten und mit Polka aufgewachsen wären. (…) Keine Klischees, heißt die Devise.
http://www.schwaebische.de

Was skurril klingt, entpuppte sich als musikalischer Leckerbissen. Die Live-Show der sechs Musiker hatte es in sich, ihre Bühnenpräsenz beeindruckte.
https://www.schwaebische-post.de

…Und kaum jemand im meist jüngeren Publikum konnte lange die Füße still halten.
http://www.abendblatt.de/hamburg

» presse | Ratatöska (flash version)
last update: Fri, 08/04/16 | © copyright 2008 Ratatöska, Christopher Linke
designed by: 2run4 Design & Multimedia